Rafa Nadal: Halbnackt mit Shakira

Auf dem Sportplatz hat Mallorcas Tennis-Star Rafa Nadal zuletzt kaum punkten können. Aber dafür erzielt er klare Vorteile vor der Kamera: Mit der Sängerin Shakira hat er in Barcelona ein Video für das Lied «Gypsy» (Zigeuner) gedreht, in dem er halbnackt mit der rassigen Kolumbianerin kuschelt. Alles nur Freundschaft, sagen die beiden und verweisen darauf, dass sie seit Jahren feste Partner haben. Der Videoclip erscheint im März.

Quelle: ABC.es

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s