Das späte Wetter fängt den Wurm

13:54, der Wetterfrosch ist aufgewacht und meldet: Bewölkung bei 17 Grad. Hmm, sagen wir da bei BDM, können wir dem spanischen Wetterdienst noch trauen? Der hatte Sonne und 5 Prozent Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt. Gut, regnen wird es wohl nicht, aber Sonne ist momentan auch nicht vorhanden. Morgen könnte es ein wenig tröpfeln, bei gleichbleibenden Temperaturen. Schönes Wochenende, wünscht Buenosdias

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s