Trocken bis staubig am 24.11. auf Mallorca

Das kommt schon mal vor auf Mallorca. Kein Wasser. So oder so. Weder von oben (Regen), noch fließend. Wenigstens ist Strom da. Das ist doch schon mal was. Also gibt es jetzt und hier das aktuelle Mallorca Wetter. Exklusiv auch ohne Leitungs- oder Regenwasser, den die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt gerade mal 15 Prozent. Die Temeraturen steigen von 11 auf 17 Grad an, und der Mallorca Himmel bleibt blau mit vereinzelten Wolken. Buenos dias trockenes Mallorca.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Trocken bis staubig am 24.11. auf Mallorca

  1. ruth und knut schröder

    das bringt doch mal etwas abwechselung und die kinder freuen sich das morgentliche waschrituale mit kaltem wasser entfallen!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s