Wenn Mallorca London wäre…

Hätten wir schon einige hübsche Flugzeugunfalle auf dem Flughafen gehabt. Son Sant Joan und Nebel, das passt nicht so gut zusammen. Wie das Diario de Mallorca in seiner heutigen Ausgabe meldet, belegen die Aufzeichnungen des Flughafentowers mehrere Ausfälle des Nebelwarnsystems, das seit 2007 in Betrieb, nun ja, eher vorhanden ist. „Alta inestabilidad“ lautet die, auf deutsch: Sehr anfällig. BDM meint: Gut, dass bei uns meistens die Sonne scheint.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s